• Glorieyetta

Unschlagbares Trio

Ich habe lange gesucht und mit lange, meine ich wirklich lange. Nicht nur die Zeit des Probierens hat darunter gelitten sondern auch das Portmonee, aber da bin ich sicher nicht die Einzige. Froh bin ich dafür umso mehr, dass ich für mich die richtige Pflege gefunden habe. Dieses Trio ist nur ein kleiner Einblick, meiner Pflegeroutine.

Was ich an diesem Trio so sehr schätze? Es ist perfekt auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Fangen wir links mit *Annemarie Börlind an. Ein Orangenblüten Energiespender der müde Haut frisch und wach wirken lässt und das ist jetzt wirklich kein bla bla von mir - ich freue mich immer auf den Feierabend und die Wohlfühlpflege. In der Mitte *Dermalogica mit der SOS-Augencreme. Ich liebe es, wenn man die Augencreme auch auf das Augenlid geben kann, ohne das es brennt. Somit die perfekte Augenpflege für mich und meine Fältchen . Zu guter Letzt *LaRoche Posay. Diese Creme ist aus meinem Pflegeroutine nicht mehr weg zu denken, nicht weil sie ein Faltenkiller ist - nein, sie hilft mir meine Pigmentflecken um die Nase herum in den Griff zu bekommen. Alle Produkte wirken nicht von heute auf morgen, wenn man sie aber regelmäßig anwendet ist eine Verbesserung in Sicht.

©2020 Glorieyetta